LIEBLINGSZIMMER – HEUTE: Zoe und Luis

Schwarz-weiße Kinderzimmer sind ja schön, aber irgendwie wünschen wir uns mehr bunt!!

Deshalb stellen wir euch heute das Kinderzimmer von Zoe und Luis vor.

Mama Jasmina hat es mit viel Liebe gestaltet. Besonders wichtig ist ihr, sagt sie, dass ihre Kinder selbst alle Sachen erreichen können und ihnen Ordnung halten leicht gemacht wird. Die vielen bunten Kisten, die Jasmina übrigens selbst genäht hat, bringen Farbe ins Zimmer und sehen auch noch toll aus!

Uns gefällt besonders die individuelle Zusammenstellung von alten und neuen Möbeln!

Und – hallo, die Bank, ein Traum!

Aber schaut euch am besten selbst um:

Wenn ihr mehr von Jasmina sehen wollt, schaut gerne auf ihrem Instagramprofil vorbei: http://instagram.com/happymumlucky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s